Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wir beraten Sie gerne

   Bild: Walsertreffen in Arosa

Über uns

Team Walserweg Graubünden

Thomas Gadmer
Sekretär der Walservereinigung Graubünden

Ich stelle die Verbindung her zwischen dem Walserweg-Team und der Walservereinigung Graubünden (WVG), dessen Geschäftsführer ich bin. Mein Highlight-Tipp für den Walserweg: Crocs, liegt auf der Etappe 6 hoch über dem Domleschg. Die schönste Alpenblumenwiese weltweit.

Nicole Kayser
Marketingleitung Walserweg Graubünden

Ich bin verantwortlich für alle Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für den Walserweg Graubünden. Mein Tipp am Walserweg Graubünden: Die Etappe 15 vom Sertig über die Tällifurgga ins Dischma. Wenig begangen, einsam und wild.

Simona Zanetti
Projektmitarbeiterin Walserweg Graubünden

Seit 2014 gehöre ich zum Walserweg Graubünden-Team. Ich arbeite mit beim Vorbereiten der Wanderangebote, beim Planen von Anlässen und in der Administration. Mein Walserweg-Tipp: für Familien mit etwas älteren Kindern von Andeer nach Innerferrera wandern, der Magic Wood ist einfach magisch.

Michelle Schierle
Buchungsstelle

Seit Anfang 2018 gehöre ich dem Walserweg Graubünden-Team an. Als Buchungsstelle bearbeite ich alle Buchungen des schönen Walserwegs und hoffe, Ihnen eine erlebnisreiche und sorgenfreie Tour zu organisieren. Mein Favorit am Walserweg: Tomül-Pass. Dieser historische Übergang bietet neben seinem wunderbaren Bergpanorama auch eine artenreiche Flora.


Irene Schuler
Initiantin und Buchautorin

Als Initiantin des Walswerweg Graubündens habe ich den Routenverlauf mit Experten festgelegt, bin Autorin  des Buchs «Walserweg Graubünden» und Projektleiterin diverser Impulsprojekte am Weg. Mein Tipp: Mache 10 Tage frei, packe deinen Rucksack und nimm den Walserweg Graubünden unter die Füsse. Tauche ein in die Welt der Walser – früher und heute, steig hinauf zu  Steinbock und Murmeltier, erfrische Leib und Seele in den klaren Bergseen und sprudelnden Wildbäche zwischen Hinterrhein und Rätikon.

 

 

2018 walserweg.ch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
schliessen